Danny
sonnenblumen1009030.jpg
Danny vom Naafbachtal, Diabolos Bruder, geb. 20.05.2007, war DIE Erfüllung meiner Träume! Ein eigener, lebendiger (und kein Foto) Maine Coon Kater. 
Ich kann mich noch genau erinnern: wir haben ihn Samstags mit nach Hause genommen (ich war sooo happy) und am Sonntagmorgen, als ich aufgestanden bin, hat er so erbärmlich ausgesehen, so alleine, ohne eine Katze die mit ihm spielen wollte (Lucky und Lisy habens nicht so mit dem Spielen)...So konnte das nicht bleiben. Also! was blieb anderes übrig als den Züchter zu fragen ob wir noch Eine haben könnten? "Aber ja" hieß es!!! Also sind wir gleich los und haben Diabolo noch am Sonntag geholt. Das war genau das, was gemacht werden musste. Beide hatten einander und wachsen so gemeinsam auf.
Danny ist so ein toller Kerl, ein echter Schmusebär. Er entspricht eher dem alten Typ von Maine Coon, aber genau das gefällt mir. Er hat so eine wunderschöne dicke Schnauze und hat deswegen auch den liebevollen Spitznamen "Schnuffi". Ich hab ihn einfach zum Fressen gern. Er hat sich so toll entwickelt, dass sogar seine Zückterin sich kaum satt an ihm sehen kann. Nochmal (ich kann es nicht oft genug sagen) vielen vielen Dank an Peter und Nicole Lievrée für diese supertollen Maine Coons.
Danny 8 Tage
Danny 5 Wochen
Danny 7 Wochen
12 Wochen
fast 5 Monate
7 Monate
5 Monate
6 1/2 Monate
10 Monate
sonnenblumen1009012.jpg
Danny, jetzt 17 Monate, hat sich prächtig entwickelt und hat seinen Bruder Dilo in der Grösse schon fast eingeholt. Er wiegt ca. 5,5 Kilo, nicht ganz so viel wie sein Bruder. Er hat uns alle hier im Sturm erobert. Er ist einfach der süsseste Schmusebär überhaupt...
Ich kann mich noch immer nicht satt an ihm sehen. Er ist einfach ein besonderes Kerlchen, unser Schnuffi....
April 2009
Dezember 2008
März 2009
sonnenblumen1009002.jpg
April 2009
März 2009