Diabolo mit seinen Geschwistern und seiner schönen Mamma Vanity
Diabolo 8 Tage
Diabolo 5 Wochen
Diabolo 7 Wochen
10.08.07 erstes Foto im neuen zu Hause
Das nenn' ich echte Bruderliebe
Diabolo's (fast 4 Monate) Lieblingsplatz
Diabolo fast 5 Monate
Diabolo
Diabolo vom Naafbachtal, unsere 2. Rassekatze. Ein wunderschöner Kater. Er ist zwar etwas eigen in seiner Art, lässt sich nicht so gerne knuddeln, aber er ist mindestens so treu wie ein Hund. Er ist überall da wo wir sind: sind wir im Garten, ist er auch im Garten; sind wir im Wohnzimmer, ist er auch im Wohnzimmer... Langsam aber sicher entwickelt er sich zum Schmusebär. Er übt schon fleissig mit der Chilly, seine große "Liebe"...
Herzlichen Dank an Familie Lievrée für diesen absoluten Superkater.
sonnenblumen1011027.jpg sonnenblumen1011018.jpg
Ist das nicht ein Prachtkerl? Dilo hat sich super entwickelt...ich bin einfach sprachlos! Er hat jetzt fast 17 Monate und wiegt ca. 6,4 Kilo.
Ist das nicht ein Prachtkerl !!!!!
Frohe Weihnachten 2008
März 2009
März 2009
März 2009
März 2009