Gandy
Gandy heißt mit richtigem Namen Domusfelium Gandalf und kommt ursprünglich aus Manchester, Großbritanien. Wir haben ihn im Oktober 2007 von einer lieben luxemburger Züchterin bekommen. Vielen Dank Frau Remackel für diesen Prachtkerl.
Er strahlt unheimlich viel Ruhe aus und ist ein liebesbedürftiger Schmusebär. Schläft am liebsten im Schlafzimmer auf der Kommode oder in der Hängematte, manchmal aber auch bei mir auf dem Bett.
Er kann aber auch anders, und zwar hat er den Platz vom Chef übernommen. Er muss alles und jeden kontrollieren, an den unmöglichsten Orten...(siehe unten). Manchal haut er auch der einen oder anderen Katze eine über die Rübe. Ganz besonders abgesehen hat er es auf unsere Lisy.
sonnenblumen1014012.jpg sonnenblumen1014007.jpg
Februar 2009
März 2009
März 2009
März 2009
März 2009