Lisy
Lisy ist unsere erste Katze in unserer Wohngemeinschaft. Wir haben sie im April 2002 vom Tierschutz geholt. Lisy war dort gelandet weil ihr Vorbesitzer sie dort abgab. Genau eine Woche bevor er nach England ausgewandert ist, hat er eben mal daran gedacht, Lisy irgendwo unterzubringen. Und was ist einfacher als ein Tier, was zur Last geworden ist, beim Tierschutz abzugeben!
Lisy hat 2 Jahre lang unsere Aufmerksamkeit für sich alleine gehabt, dann kam unser Lucky. Das hat ihr gar nicht gefallen, sie war nicht mehr Mittelpunkt! doch sie ist ganz tapfer und hat sich mit der Lage abgefunden.
So sieht das aus, wenn Lisy an die Haustür "klopft" wenn sie wieder rein möchte
Sie liebt es gekämmt zu werden und im Garten ihre Freiheit zu genießen...
sonnenblumen1012008.jpg sonnenblumen1012007.jpg
Lisy ist wieder etwas sozialer geworden. Sie traut sich wieder in andere Räume und geniesst es sichtlich. Aber sie ist immer auf der Hut und möchte nicht dabei gestört werden. Wer es trotzdem wagt ..... bekommt es prompt zu spüren!
Lisy hat sich auf die Terrasse getraut !!!

März 2009


März 2009


März 2009